• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
oldschool

fretless Jazzbass von Harley Benton

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€145,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich, ca. 20.-Euro
Artikelstandort
Berlin
Hi,

das wird nichts mehr mit mir und fretless in diesem Leben... deshalb biete ich euch diesen schönen Einsteiger-Fetzless an...
Der hier: https://www.thomann.de/de/harley_benton_jb_40fl_3_tone_sunburst.htm, nur in perfekt eingestellt und Sattel tiefergelegt.
Der Zustand ist fast wie neu, eventuell minimale Lackkratzer, ich habe gestern eigentlich nichts gefunden.
Klingen tut er prima, das ist ja kein Geheimniss... Der Einstieg in die fretless-Welt wird durch fretlines erleichtert, spielen lässt er sich auch easy.
Der einzige Haken an diesem Instrument ist das Gewicht, aber zum Lernen spielt man doch wohl eher im Sitzen...4770g ca.

HBJBbodyfront.jpgHBJBbodyback.jpgHBJBheadback.jpgHBJBheadfront.jpgHBJBtotalfront.jpgHBtotalback.jpgBlabla: Privatverkauf aus meinem frei verkäuflichen Eigentum, deshalb kein Umtausch und keine Gewährleistung

Information

Kategorie
Bässe
Autor
oldschool
Erstellt
Aufrufe
129

Weitere Inserate von oldschool

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten