• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliB.

Fretless Tele Hals

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€35,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Yup
Artikelstandort
46119 Oberhausen
Verkaufe einen Fretless Tele Hals.
War mal ein bundierter Std Harley Benton P Bass Hals, den mein Vorbesitzer eine neue Kopfplatte verpasst und die Bünde entfernt hat. Das hat er auch wirklich gut gemacht, sehr glatte Oberfläche, perfekt um mal Fretless auszuprobieren. Dafur hatte ich ihn auch gekauft und festgestellt.... Ist nicht meins 8D

Trussrod funktioniert wie er soll, der Halsfuß passt saugend in einen Mex Std Preci body!

Versand und Paypal sind kein Problem!

Information

Kategorie
Bässe
Autor
OliB.
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
616

Weitere Inserate von OliB.

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten