• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
AccessAllAreas

FS/FT: Tino Tedesco 4/21 Custom Jazz Bass Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€2.000,00
Angaben zum Versand
Nach Absprache möglich
Artikelstandort
15366 Neuenhagen bei Berlin
Ich biete hier meinen Tino Tedesco 4/21 Jazz Bass an, den ich 2015 nach meinen Vorstellungen habe bauen lassen.
Leider musste ich mittlerweile feststellen, dass ich mit etwas kräftigeren Hälsen deutlich besser zurecht komme, daher sucht er jetzt ein neues Zuhause.

Specs:
Modell: TT4/21
Scale Length: 34.5"
Body Wood: lightweight alder, 2-piece
Body Edge Radius: 1/2"
Contoured Neck Heel, recessed washers
Body Finish: Alpine White Gloss, Polyurethane
Neck Wood: maple, graphite reinforced
Neck Profile: C-shape
Neck Thickness: 0.790"
Nut Width: 1.500"
Width at last fret: 2.500"
String spacing at bridge: 19mm
Fretboard wood: Pauferro
Fretboard Radius: 12"
Fretsize: 6125
Inlays: White pearl front and side dots
Trussrod: 2-way, 4mm wrench size
Neck Finish: clear satin, Polyurethane
Hardware Color: black
Tuners: Hipshot USA Ultralite, Vintage Clay Design
Bridge: Hipshot USA B-Style
StrapLocks: Dunlop Dual Design
Pickups: Aguilar AG 4J-HC
Preamp: Aguilar OBP-1 with additional passive tone control, 18V
Controls: Vol - Blend - Tone - Treble/Bass
Total Weight: 3.930kg

Case: SKB 44 Hardshell Bass Case

9DC4F29C-CC90-434D-8F60-02EB500C2CBB.jpeg


Der Zustand ist nahezu neuwertig. Natürlich wurde der Bass aber in den vergangenen 7 Jahren gespielt, wodurch es ein paar minimale Gebrauchsspuren gibt (siehe Bilder). Das zugehörige Case befindet sich ebenfalls in tadellosen Zustand. Außerdem habe ich am Wochenende (11.03.2023) einen frischen Satz Ernie Ball Hybrid Slinkys (45-105) aufgezogen!

Der Neupreis lag 2015 bei 3.195 CHF zzgl. Zoll und Versandkosten, heute geht's wohl eher in Richtung 4.000 EUR aufwärts.

Am liebsten wäre mir testen und abholen vor Ort in 15366 Neuenhagen oder 13158 Berlin. Auf Wunsch kann ich den Bass bei Übernahme der Kosten und auf Risiko des Käufers aber auch versenden.
Ein Tausch kommt für mich auch in Frage. Interesse besteht an folgenden Bässen: Dingwall ABZ / ABI oder Music Man Stingray mit Maple Fretboard!


Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Umtausch, Rückgabe und jeglicher Gewährleistung.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
AccessAllAreas
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
425

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten