• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

G&L MJ-4 custom 4-Saiter-Jazzbass aktiv

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja, s. Text
Artikelstandort
Affoltern am Albis
Ich trenne mich von meinem wohl "schnellsten" Jazzbass(hals).
Ich glaub es ist ein Nr.8-Hals, mit Ebenholzgriffbrett zum Niederkniehen, 21 Bünden, echte Perlmuteinlagen.
Sehr schmales Profil , auch in der hohen Oktave, schlankes C-Shape, super-satinierte Oberfläche: fühlt sich an wie 33" oder kürzer. Der Hals wurde von G&L gePLEKt, was irre-niedere Saitenlagen möglich macht.

Am anderen Ende natürlich die super Brücke, auf irgendwie verkleinertem honey-sunburst Esche-Body (trägt sich aber wie ein Jazz-Bass), 2 Stück side-by-side Humbucker J-PUs, also nie Einstreuungen, aber amtlicher Jazz-Sound.

18V-3-Band-EQ "Friedland-Signature": Bass (fast) nur Cut, Mids normal, Treble nur Boost. Der Mitten-Poti ist echt ein Sahnestück. Zur Verwirrung haben dennoch alle 3 Potis einen Mitte-Klick: the G&L way!

Ed Friedland's Testvideo – allerdings mit anderem Hals (breiter, Rosenholz).

Wer diesen Bass mal angespielt hat, kann, wie ich, nicht verstehen, wie G&L *den* aus dem Programm nehmen konnten!
(Aber ich brauche unbedingt einen – ähnlich guten! – 5-Saiter-J, also muss auch er in die Welt hinaus.)

Gewicht (m.Saiten+2 Batt.): 3,890kg
Kommt im Original-Case mit Papieren etc. pp. (s. Fotos)

Der Zustand ist fast-neu, Fotos von einem Mini-Ding und Kratzerchen beim unteren Gurtpin folgen.

Anspielen/Abholung sehr erwünscht, Versand (von D aus) möglich, vielleicht auch in der Schweiz.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
rumblinboy
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
695

Weitere Inserate von rumblinboy

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten