• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
xkoalox

Gallien Krueger Backline 210 Bass Combo

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung - Ich kann euch 50km entgegen kommen
Artikelstandort
München
Ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter welcher immer noch top darsteht und technisch einwandfrei ist.

- 300W an 4 Ohm
- 2x10" Speaker
- Aktiver 4-band EQ
- Wedge Bauweise, kann also wie ein Monitor schräg gestellt werden
- Möglichkeit weitere Speaker anzuschließen
- Zuschaltbarer Over Drive Kanal (Mit Röhrenboost Effekt)
- Contour Effekt
- XLR out mit Ground Switch
- Gewicht ca. 35KG
- Maße: B x H x T - 60cm x 50cm x 40cm

Die Combo wurde immer trocken und beheizt gelagert und hat kaum die Bühne gesehen. Verkaufe Ihn nur, weil ich mein Hobby herunterfahre und schlichtweg keinen Platz für die Combo habe.

Ach ja, sie ist laut und kann zusätzlich mit einem weiteren Speaker genutzt werden, damit seid ihr sehr flexibel unterwegs.

Kann gerne besichtigt und probegespielt werden.
Abholung in München nähe Hohenzollernplatz möglich

Dies ist ein Privatverkauf und daher übernehme ich keine Gewährleistung sowie Rücknahme.

Beste Grüße
Karlo :bier:

$_57.jpeg


$_57 (1).jpeg
$_57 (2).jpeg


$_57 (3).jpeg

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
xkoalox
Erstellt
Aufrufe
337

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten