• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bauda

Gallien-Krueger MB 110 - gut für kleine Muggen oder halblaute Proben.

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€299,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
mögl
Artikelstandort
St Pauli
Noch immer zu haben, und noch immer gut. Steht trocken und sicher, wird ganz gelegentlich benutzt, deshalb kann der eineinhalb Jahre alte Gallien-Krueger MB 110 gehen. Hauptgrund für den Verkauf ist, dass ich nur noch Acoustic Image spiele und zudem einen alten 200MB als Backup habe.

Der Amp ist in den USA hergestellt, liefert günstig den bekannten GK-EQ (plus Contour-Schalter) und fast den Sound des Klassiker 200MB, resp. MB 150. Der Clou am MB 110 sind das Gewicht (9,5 kg), der Betrieb ohne Lüfter, und dass der Amp vorzüglich als Kontrabassablage (anstelle eines Stuhles o.ä.) dienen kann. I.ü. klingt er auch mit E-Bass gut.

299.--, topp in Schuss, nur die Metallkappen zum Kantenschutz haben ein paar Kratzer. Der Amp jederzeit in HH antestbar.
Mehr Info: https://www.gallien-krueger.com/mb-110-specs

SPECS:
1x 10"
Leistung an 4 Ohm: 100 W
Klangregelung: 4-Band EQ
Kein Lüfter
DI-Out: XLR symetrisch mit Ground Lift Schalter
Kopfhöreranschluss: ja
AUX IN Klinke/MP3: ja
Abmessungen (BxHxT): 31,75 x 36,8 x 31,75 (cm)
Gewicht: 9,5 kg
Produktionsland: USA

Information

Autor
bauda
Erstellt
Aufrufe
122

Weitere Inserate von bauda

Dieses Inserat teilen


Oben Unten