• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bauda

gallien kruger mb 110...

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€325,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich, abholung und antesten bevorzugt
Artikelstandort
st pauli
hallo leute, ansammlung diversen equipments fast komplett verkauft, es gibt noch einen

gallien krueger mb 110 - toller, leichter amp für kleinere muggen und proben. hält aber (bis zu einer gewissen grenze) probelmlos mit drums und e-gitarren mit. zudem super kontrabass-ablage. made in usa. wiegt unter 10kg. 100w, klassische gk-klangregelung. ca 9 monate alt, praktisch wie neu, hat 20 muggen oder so auf'm buckel.
325.-- und er gehört dir -
mehr info: https://www.gallien-krueger.com/mb-110-specs

verkauft: außerdem verkaufe ich noch eine
phil jones piranha c4 für 320.-- inkl. schutzhülle, etwas roadworn, aber technisch tipptopp. 400W/8ohm, 13 kg.


verkauft: ich habe auch noch ein etwas gerocktes - die füße auf der unterseite sind ab - aber voll funktionsfähiges
skb-case für jazz-/preci-bässe, das für 40.-- bei abholung rausgeht. fotos auf anfrage, infos hier: https://www.thomann.de/de/skb_sfr4_basskoffer.htm


und zu guter letzt:
zwei klinken-boxenkabel, 1x 50cm, 1x1m. kosten jeweils 4.--

Information

Autor
bauda
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
347

Weitere Inserate von bauda

Dieses Inserat teilen


Oben Unten