• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Björn

Genz Benz Neox210T

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
naja, wenn du die Kosten übernimmst
Artikelstandort
Darmstadt
So hab mich durchgerungen weiter aufzuräumen, deshalb muss auch diese Genz Benz Neox 210T Box weg. 450 Watt, 4 Ohm. Bei meinem Lehrer von dem ich sie übernahm, hat sie ein8ge Bühnen gesehen, bei mir die letzten 3 Jahre, nur mein Spielzimmer. Der Filz ist etwas abgegriffen aber so weit alles in Ordnung.
Praktisch sind die integrierten Rollen obwohl auch das tragen kein Problem ist. Das gute Stück wiegt knapp 23kg.
  • Like
Reaktionen: bassdscho

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Björn
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
553

Weitere Inserate von Björn

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten