• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tobse

Genzler Magellan 800

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Neuwertig
Preis
€800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Jep
Artikelstandort
FR / KA / S / N / ER
Ich hab mal Lust auf nen anderen Amp :-) Biete daher meinen neuwertigen Genzler Magellan 800 an, habe ihn vor ca. 3 Jahren neu gekauft und er hat seit dem nur im warmen, trockenen, rauch- und tierfreiem Proberaum gelebt. Jetzt will er Auslauf auf eine Bühne:

800 W / 4 Ohm bzw. 2,67 Ohm
400 W / 8 Ohm
Drive Kanal (pretty nice!) und Clean Kanal
XLR-Out mit Mic-/Line-Level
Kompakte Maße, 3,8 kg

https://www.thomann.de/de/genzler_magellan_mg800.htm

Und ich hätte gern:
- Mind. 500 W
- Röhre oder 2 Kanäle brauche ich nicht unbedingt
- Keinen Warwick oder Markbass

Mehr Fotos, auch mit Tageslicht, per PM. Anspielen (auch laut) in der Nähe von Freiburg möglich, Boxen sind da. Wertausgleich in beide Richtungen möglich.

Ich bin immer wieder Richtung Karlsruhe - Stuttgart unterwegs, und im September auch Heilbronn - Nürnberg - Erlangen, vielleicht klappt da ja eine persönliche Übergabe. Ansonsten Versand oder wir treffen uns in der Mitte...

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Tobse
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
381

Weitere Inserate von Tobse

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten