• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ClintMcGurk

Gibson G3 Bass 1975 - neu bundiert inkl. Koffer

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
bitte nicht
Artikelstandort
München
Was muss, das muss leider.

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden, dieses Schmuckstück aus meiner Sammlung gehen zu lassen. Der G3 wurde dieses Jahr bei Munich Guitar Company neu bundiert und ist bis auf den fehlenden Aschenbescher und die Madenschrauben (ich habe diese, da die originalen dazu neigen, BLUT von der spielenden Person zu fordern durch eine weniger blutrünstige Verserion ersetzen lassen. Sind somit also auch mit normalen Inbusschlüsseln justierbar) komplett original und absolut ready to go. Im Zuge der Neubundierung wurde der Sattel erneuert und selbstverständlich ein Setup gemacht, so dass das Gerät nicht nur wahnsinnig gut klingt, es sich auch wunderbar spielen lässt.

Der Bass ist ein Leichtgewicht - ich werde ihn bei Gelegenheit wiegen, aber er bringt sicherlich KEINE 4kg auf die Waage.

Dero originale Koffer ist ebenfalls dabei.

Bitte beachtet, dass ein Versand nur SEHR (und ich meine SEHR SEHR SEHR) zähneknirschend und auch nur, wenn der/die Käufer/in das Risiko dafür übernimmt. In diesem Fall bin ich mir sicher, dass man sich anderweitig einig werden würde. Ich selbst wäre durchaus bereit, dafür ein bisschen Strecke zurückzulegen. Viel lieber wäre es mir, wenn wir uns bei mir in München treffen, und du den Bass selbst auf Herz und Nieren testest. Der Bass verdient liebende Hände.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
ClintMcGurk
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
509

Weitere Inserate von ClintMcGurk

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten