• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
college radio

Gibson Thunderbird

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nein, nur wenn es unbedingt sein muss.
Artikelstandort
Dortmund
Ich verkaufe meinen Gibson Thunderbird von 2015. Alles original und unverbastelt in Tobacco-Burst und reverse. Wie üblich mit durchgehendem 9-streifigen Hals, Palisander Griffbrett und mit der superstabilen Babics FCH Brücke. Der Bass klingt überragend und wird durch die Möglichkeit Humbucker in Singlecoils umzuschalten deutlich flexibler. Sehr knalliger, sehr tiefmittiger, direkter und knochentrockener Rockton. Er hängt gut am Gurt, ist (fast) gar nicht kopflastig, wiegt rückenschonende 3,8 kg. Der Bass kommt mit dem original Gibson Koffer und der original Gibson Gebrauchsanweisung. Kann in Dortmund mit einem Ampeg V4B und 8x10 Box angetestet werden. Fragen? Immer gerne!
  • Like
Reaktionen: bassfrucht

Information

Kategorie
Bässe
Autor
college radio
Erstellt
Aufrufe
310

Weitere Inserate von college radio

Dieses Inserat teilen


Oben Unten