• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Dr.Gore

Glockenklang Steamhammer

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€830,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Machbar
Artikelstandort
Mönchengladbach
Ich möchte mein Equipment etwas reduzieren und fange gleich mal mit dem Tafelsilber an.
Der Steamhammer ist Wohnzimmergepflegt (tierfreier Nichtraucherhaushalt) und kam nur bei wenigen Proben zum Einsatz. Ich bin Erstbesitzer.
Eine stabile und gut passende Tasche von Samsonite sowie einen passenden 3-fach Fußschalter gibt’s dazu.
Bevor gefragt wird: Der Amp hat das Update noch nicht erhalten.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Jegliche Gewährleistung und Rücknahme schließe ich aus.
  • Like
Reaktionen: Caveman 666

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Dr.Gore
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
793

Weitere Inserate von Dr.Gore

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten