• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fiss-a-wiss

Grabber-Kopie aus Italien 80er VERKAUFT

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL innerhalb Deutschland ca. 10€
Artikelstandort
zwischen Stuttgart und Ulm
Hallo!

Ich möchte mich von dem Bass aus meinem Avatar trennen, da ich einfach nicht mehr drauf spiele.

Es handelt sich um eine Kopie des Gibson Grabber (mit dem verschiebbaren Tonabnehmer) von der italienischen Firma Melody, die das Teil wohl irgendwann in den 80ern produziert hat.

So abgerockt der Bass aussieht - es funktioniert alles.
Der Hals ist gerade und es lässt sich eine sehr bequeme Saitenlage einstellen (nicht zuletzt dank eines shims in der Halstasche).

Nicht original sind die Mechaniken, die durch richtig gute ersetzt wurden und der Sattel. Der Rest scheint mir im Urzustand zu sein.

Für den Versand würde ich den Hals gerne abschrauben; das verkleinert die Größe des Paketes doch erheblich...

Information

Autor
fiss-a-wiss
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
511

Weitere Inserate von fiss-a-wiss

Dieses Inserat teilen


Oben Unten