• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassologic

GUYATONE 480 B Bass-Combo

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€111,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung in Herne
Artikelstandort
Herne
Fresh from the Seventieth: Guyatone 480 B - made in Tokyo - Japan
Original erhaltener, old-school Transistor-Amp mit charmantem Vintage Sound


Der Cleansound ist wirklich ziemlich gut. Der Amp rauscht für heutige Verhältnisse etwas mehr (für mich noch okay) und der Boost macht was er soll (erzeugt aber bei umlegen des Schalters auf "on" auch ein ziemliches Rauschen - braucht man nicht!). Laut genug ist er für kleinere Sessions im Normal-Modus.
Mit einem guten Mikro vor dem Speaker & bei moderater Lautstärke hat man einen wirklich runden Vintage-Ton (Studio). Auch gibt es einen Kopfhöhrer-Eingang.
Dieses höhere turmhafte Gehäuse und die Optik sind schon cool! Insgesamt macht das Ding echt Laune.
Das Tolex (eine Art interessantes Waffelmuster) und die Räder sind ebenfalls in gutem Zustand für das Alter! Wenn man die Rückwand schliessen möchte und noch einen leistungsfähigeren 15" -Speaker einbaut, liesse sich sicher noch mehr aus der hübschen Kiste herauszuholen.

Abholung in Herne - Versand ginge vermutlich auch, Kann auch Entgegenkommen ca. 100 km
  • Like
Reaktionen: basstolero

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
bassologic
Erstellt
Aufrufe
151

Weitere Inserate von bassologic

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten