• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basstelbude

Harley Benton MJ-5MN

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€270,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Klaro
Artikelstandort
Großefehn
Moin,


ich biete hier meinen coolen Sandberg California Klon an und hoffe, dass er in gute Hände kommt.


Er hat mir immer gute Dienste geleistet und hat entsprechen ein paar kleine Spielspuren (kleine Delle vorne am unteren Horn, Armauflage ist nicht mehr ganz matt, Spielspuren auf dem Pickguard) aber nichts tragisches.


Da die originale Elektronik nicht so der Bringer war, habe ich Ihm eine Toll TCM2 und Fenderstyle Potiknöpfe gegönnt, die Ihn klanglich, haptisch und optisch nochmal aufgewertet haben.


Bespannt ist er momentan mit neuen Daddario EXL170-5 und er kommt sicher verstaut in einem ABS-Hartschalenkoffer von Thomann.


Bei Interesse könnt Ihr gerne vorbeikommen und Ihn bei Bier, Tee, Kaffee etc. ausgiebig anspielen.


Der Versand per iloxx ist allerdings auch kein Problem und liegt bei ca. 20€


Beste Grüße


Sascha

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Basstelbude
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
237

Weitere Inserate von Basstelbude

Dieses Inserat teilen



Oben Unten