• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
yhawks

Harley Benton PB 50

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€20,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ungern, aber machbar
Artikelstandort
St.Pauli
Moin zusammen!
Mir ist über Kleinanzeigen dieser Bass "zugelaufen".
Da ich quasi nix dafür bezahlt hab, würde ich ihn gern an eine Nonprofit Einrichtung abgeben.
Der Preis steht da nur, damit da was steht.
Oder Ihr kennt jemanden in Hamburg, die oder der unbedingt einen Bass braucht und wirklich keine Kohle hat.
Der fette Hals ist eher nichts für Kinderhände, Gewicht ist mit 4,3 kg normal.
Saitenlage ist auch nicht super niedrig einstellbar, aber ich find gut spielbar.
Sound ist singlecoil Preci ohne viel Charakter, aber brauchbar.IMG_20200807_172931.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
yhawks
Erstellt
Aufrufe
899

Weitere Inserate von yhawks

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten