• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

Hartke HA5500 500 Watt Full-Stack 4x10, 1x15 VX410 + VX115

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€600,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Dortmund
Hallo zusammen,

ich trenne mich von meinem Hartke Full-Stack.
Technisch ist alles in Ordnung, ich habe einfach auf einen anderen Verstärker gewechselt.
Topteil und 410er Box habe ich etwa vor 5 Jahren neu gekauft, die 115er Box habe ich später gebraucht dazu erworben.

Der Verstärker stand immer im trockenen Proberaum, jetzt steht er übergangsweise im trockenen Keller.

Kann hier gerne angespielt werden.

Neupreis insgesamt etwa 1200€.

Natürlich gibt es hier und da ein paar Kratzer, aber ich würde den Zustand dennoch als gepflegt bezeichnen.

Stromkabel und Boxenkabel gebe ich dazu, es kann also direkt losgelegt werden.

IMG_20190815_203719.jpg

Gruß
Lars

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Plunderknabe
Erstellt
Aufrufe
634

Weitere Inserate von Plunderknabe

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten