• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
keziahj

HB POWERPLANT ISO-2 PRO // technisch 1A & optisch sehr gut

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€50,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Jep
Artikelstandort
Hildesheim
Das Teil macht wirklich einen guten Job. Alle acht Ausgänge sind galvanisch getrennt. Sechs davon laufen ausschließlich an 9 Volt und liefern maximal 300 mA, die verbleibenden 2 sind zwischen 9, 12 & 18V schaltbar und liefern max. 500mA. So kriegt man gut was gefüttert. Das Netzteil kommt inklusive aller Kabel (die ich noch nicht ausgepackt habe) und der OVP.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
keziahj
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
390

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten