• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Hochwertiger Jazz Bass in Surf Green

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€720,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ungern... aber nicht ganz ausgeschossen ;)
Artikelstandort
85072
Es fällt mir wirklich sehr schwer, weil er lange mein Hauptbass war aber irgendwie haben sich meine Hände an andere Hälse gewöhnt...
Deshalb verkaufe ich hier meinen schönen JB aus hochwertigen Komponenten.

Hier mal eine Liste der Komponenten:
-Der Body ist ein eigens für das Projekt vom italienischen Bassbauer Nardelli angefertigter 2-Teiliger Erle Korpus, lt. ihm in Nitrofinish (kenne mich da nicht so gut aus, wirkt aber etwas anders als z.B. das Nitrofinish der Roadworn Serie)
-Der Hals ist von einem 76er Aria "Precise" JB (ja, da gab es auch Jazz Bässe unter dem Namen, gerne mal googeln :-))
-Knochensattel
-Pickups sind die mMn besten JB PUs von Lindy Fralin
-Schaller Tuner
-gerillte Fender Bridge
-Die "ursprüngliche" JB Elektronik mit 2x Volume und 2x Tone
-Fender F-Neckplate
-Japan Schlagbrett in mint

Hat ne super tolle niedrige Saitenlage! Mit eine der niedrigsten die ich je gesehen hab bei einem Fender Style Bass und klingt schön warm und "sauber" - schwierig zu beschreiben, deshalb gerne (unter Einhaltung von Hygieneregeln) antesten kommen. Verkaufe ihn echt einfach wegen des Halses und weil sich meine Hände an dickere Hälse gewöhnt haben... Am Korpus sind einige kleine Dongs vorhanden, die ich mal versucht habe, abzufotografieren. Nix schlimmes.

Meldet euch gerne bei Fragen!
IMG_9900.JPG
IMG_9901.JPG
IMG_9903.JPG
IMG_9914.JPG
IMG_9905.JPG
IMG_9906.JPG
IMG_9907.JPG
IMG_9908.JPG
IMG_9910.JPG

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Bagel
Erstellt
Aufrufe
945

Weitere Inserate von Bagel

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten