• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Rich Bitch

Höfner 185 aus 1972

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
82110 Germering
Hi, Ich verkaufe hier meinen Höfner 185 Bass aus dem Jahr 1972.

Der Bass hat schon viel gesehen und mitgemacht. Diese sieht man auch auch der tollen Relic-Optik. Letztes Jahr sind zwei neue orginal Höfner Tonabnehmer verbaut worden, da die alten defekt waren. Im Zuge dessen wurden auch die Potis und die Verkabelung von einer Fachfirma erneuert. Neue Flatwound Seiten von Fender sind auch drauf.
Der Hals ist super gerade und der Bass lässt sich super bespielen.
Da ich aber einfach zu viele Bässe habe und nicht so auf Shortscale stehe darf der hier gehen.
Das Schlagbrett ist gebrochen (geklebt) und ein paar Stellen wurden ausgebessert. Deshalb lege ich einen neuen Schlagbrett-Rohling dazu.
Mit dabei ist auch der Koffer, der allerdings nicht mehr wirklich toll ist. Ich habe den Koffer letztes Jahr noch mit Kunstleder neu bezogen. Da der Koffer allerdings Jahre lang in einem Keller aufbewahrt war, riecht er muffig.
Paypal und Versand möglich Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
  • Like
Reaktionen: burma

Information

Autor
Rich Bitch
Erstellt
Aufrufe
240

Weitere Inserate von Rich Bitch

Dieses Inserat teilen


Oben Unten