• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
RAVEN

HOF Mini Reverb

Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€90,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Gerne
Artikelstandort
Elbingerode(Harz)
Kleines feines Reverb, macht einen großen Ton und ist klein auf dem Board. Durch die Toneprints sehr flexibel und mit den drei Reglern auch im Live Betrieb super einstellbar. Ich habe es nur als Hall genutzt. Super Fußschalter für an /aus und Spezialeffekte.
Das Reverb wurde von mir neu gekauft, ist noch kein Jahr alt und wurde nur kurz auf dem Pedal Board genutzt, ich nehme nun doch wieder mein Helix Stomp für Sounds dieser Art.

Bei Fragen gerne fragen!

Liebe Grüße

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
RAVEN
Erstellt
Aufrufe
35

Weitere Inserate von RAVEN

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten