• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chris.doom

Hohner HAB-40N Akustik-Bass (Korea)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nur Abholung
Artikelstandort
St. Wendel / Saarland
Ich möchte meinen Akustikbass von Hohner (made in Korea) verkaufen, da ich ihn nie richtig nutze. Der Bass ist in sehr gutem Zustand, hat kaum Gebrauchsspuren und hat eine fantastische Maserung.
Er hat eine Fichte-Decke, Esche Zargen und Rücken, einen Mahagoni-Hals mit Rosewood Fingerboard. Er ist Medium Scale. Der Korpus ist sehr handlich. Der Thumbrest, den man auf dem Bild erkennen kann, ist nur geklebt und kann wieder entfernt werden.

Leider habe ich keine Möglichkeit zu versenden, daher geht nur Abholung. Dabei kann selbstverständlich getestet werden. Bei Fragen, einfach melden.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
chris.doom
Erstellt
Aufrufe
559

Weitere Inserate von chris.doom

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten