• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slaphannes

Hohner - The Jack (Neuer Preis)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€339,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nach Absprache (eigenes Risiko)
Artikelstandort
Jockgrim (Südpfalz)
Verkaufe das gute Stück, da ich einfach ein wenig wenig reduzieren muss, der Hohner zu wenig gespielt wird. Gebrauchter Zustand mit ein paar Dings/Dongs(nichts schlimmes)- Elektronik und Sound Klasse. 3,6 KG Rückfreundlichkeit, Aktiv und auch passiv (Ohne Batterie) spielbar. Dampf ohne Ende - macht Spaß!! Fette Steinberger Brücke/Stimmmechanik. Lege noch einen Satz frische Saiten dazu und einen schönen, Elixir-Leder-Strap in schwarz

Versand nur auf einiges Risiko, könnte mit besorgterer Tasche und guter Verpackung erfolgen- deswegen wäre es optimal selbst testen bei Bierchen oder Kaffee!

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Slaphannes
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
602

Weitere Inserate von Slaphannes

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten