• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
joe.wa

Human Base Jonas Fretless m.Lines

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
35037
Spitzen Fretless 100% Handarbeit von Sigi Jäger mit Lines in bestem Zustand, die Kunststoff Abdeckplatte der Elektronik hat zwei Kratzerchen.
Die Trustrod Abdeckung ist mir abhanden gekommen, lässt sich aber bestimmt beim Sigi besorgen.
Der Bass hat eine blitzschnelle Ansprache und ein wahnsinns Sutain, ich verkaufe ihn weil ich mich mangels Zeit auf bundierte Bässe beschränken muß.
Selbstverständlich gerne anzutesten in Marburg.
Versand im Doppelkarton und Gigbag auch kein Problem
  • Like
Reaktionen: Mad Jazz Morales

Information

Kategorie
Bässe
Autor
joe.wa
Erstellt
Aufrufe
1174

Weitere Inserate von joe.wa

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten