• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Moshpithunter

Ibanez Ashula MK1

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Selbstabholer
Artikelstandort
09569, Oederan
Hallo Zusammen Nr. 3,

Zum Verkauf steht ein wenig gespielter Ibanez Ashula der ersten Generation. Zustand ist bis auf 2-3 Dings und Dongs top. Der Bass wurde im progressiven Bereich gespielt. Ich denke in der Zwischenzeit muss man nicht mehr so viel über diesen Fretted/Fretless Hybriden sagen.

Der Bass war immer so eine Art "must have" für mich, zum an der Wand hängen ist er aber tatsächlich zu schade.

Der Bass kommt bespannt mit Elixier-Saiten und Flatwound Chromes sowie dem originalen Case.
407038-967a763062044da3ad571aa104ca02df.jpg
Anspielen bei ordentlicher Lautstärke ist zwingend erwünscht!

Information

Autor
Moshpithunter
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
336

Weitere Inserate von Moshpithunter

Dieses Inserat teilen


Oben Unten