• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bigwilli

Ibanez Bass SR 805 AWT 5-Saiter inkl. Koffer *TAUSCH gegen Preci o. ä.*

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Kassel
Ich möchte mich von diesem schönen 5 Saiter Bass trennen, weil mir das enge Stringspacing nicht liegt und ich mit meinen großen Händen überhaupt nicht damit zurecht komme. Ansonsten ein tolles Teil mit komfortabler, sehr niedriger Saitenlage und umwerfendem Klang. Die größte Macke habe ich fotografiert. Bünde sind neuwertig und sonst ist alles ok.

Ich bin an einem Tausch gegen einen Fender Precision o.ä. interessiert.


https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/ibanez-sr805-awt-aged-whisky-burst-flat-test.html20200405_150606.jpg
20200405_150606.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bigwilli
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
692

Weitere Inserate von bigwilli

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten