• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Robert Schulenburg

Ibanez GWB 1 NTF Fretless - Mit Koffer - Ebenholz - Selten

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich - Koffer + Karton per GLS
Artikelstandort
Düsseldorf
Von 1999 bis 2004 produziert - Die gesuchte erste Serie mit Ebenholz Griffbrett. Aktuell wieder erhältlich, aber dann ab 4500 € aufwärts.

Sehr guter Zustand, inkl. original Ibanez Koffer. Ich habe nach den ganzen Jahren das Griffbrett von Knut Reiter (K.Basses) abrichten lassen. Der Bass ist also nun wieder mit einem sehr bequemen Setup für viele Jahre spielbar. An dem Bass ist alles im Original-Zustand. 4.1kg - Aktuell mit frischen Elixier Saiten bespannt. Versand möglich.
  • Like
Reaktionen: BassSapo

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Robert Schulenburg
Erstellt
Aufrufe
1502

Weitere Inserate von Robert Schulenburg

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten