• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmann_Michi

Ibanez GWB 35 mit Gräten! (Gary Willis-Bass)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€500,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Ja möglich, müsste dann aber noch einen Karton organisieren.
Artikelstandort
Salzgitter
Hallo!

Zum Verkauf steht mein Ibanez GWB 35 FD BKF, im Volksmund "Gräten-Gary" genannt. Ein super Bass für alle, die den Gary-Sound lieben und gleichzeitig Bünde haben wollen.
Wobei "Gary-Sound" nicht als Einschränkung zu verstehen ist, in meiner Progrock-Band hat er immer sehr gut gepasst.

War viel im Einsatz (zweimal auf der Bühne), aber nicht abgeranzt/abgerockt etc. Fristet leider ein trauriges Dasein im meinem Nichtraucher-/Nicht-Haustier-Haushalt, seit ich fast nur noch meinen Wishbass und meinen GWB1 spiele. Irgendwie liegt mir dieser bundierte Bass überhaupt nicht mehr... schade.

Aber vielleicht ist er ja was für Dich? Zu den Specs schreibe ich jetzt mal nicht viel, gibt´s im Netz und Fragen beantworte ich gerne.

Versand würde gehen, bin aber gerade kartonlos, aber da ließe sich sicher was organisieren.

Natürlich reiner Privatverkauf, ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie.

Grüße, Michael

Information

Autor
Bassmann_Michi
Erstellt
Aufrufe
164

Weitere Inserate von Bassmann_Michi


Oben Unten