• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

Ibanez SDB1 Signature Sharlee D`Angelo

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€510,00
Läuft ab
Artikelstandort
Glis, Schweiz
E-Bass Ibanez SDB 1 Signature Sharlee D` Angelo (Arch Enemy) zu verkaufen. Hat Gebrauchsspuren ist aber sonst top in Schuss. Immenser Punch und brilliante Höhen. Optimal für tiefe Tunings. Wurde 2009 neu für CHF 1400.- (Euro 1275)gekauft, wurde aber in den letzten 6 Jahren nur noch selten gespielt.

Kann versendet werden, Porto zu Lasten des Käufers

Specs:



Body Mahagony

Griffbrett Rosewood (Palisander) mit 22 Bünden

Hals Maple/Bubinga

Durchgehender Hals

Iron Cross Inlays

Monorail Bridge

2 Ibanez Humbucker Tonabnehmer mit aktiver Elektronik

Strap Locking System

inkl. Koffer

Information

Kategorie
Bässe
Autor
joggi92
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
496

Weitere Inserate von joggi92

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten