• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DeepVibes

Ibanez SR 300

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€180,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nein
Artikelstandort
Reutlingen
Ich verkaufe den Bass, nachdem er jetzt als Dritter im Bunde nicht mehr gespielt wird und in der Ecke will ich ihn auch nicht stehen lassen.

Das Modell sollte recht bekannt sein, moderner, schneller Bass mit einigen Möglichkeiten zum Soundverbiegen on board. Mit dem dünnen Hals auch sehr schön für kleinere Hände geeignet.
Er ist Baujahr 2008 , hat keine Bühnen oder Proberäume gesehen und ist dementsprechend in gutem Zustand.
Im Gegensatz zu den heutigen Modellen hat er einen Stylesweeper, der die Mitten absenkt und gleichzeitig die Bässe verstärkt.

Versand würde ich erstmal in Ermangelung von geeignetem Material ausschließen, coronakonformes Antesten ist dementsprechend erwünscht und möglich.
Ansonsten gerne einfach bei Fragen fragen.

Einem Tausch wäre ich alternativ auch aufgeschlossen. Gesucht wird ein Preamppedal mit Wertausgleich, am liebsten ein Growling Krizzly Deluxe :D

Information

Autor
DeepVibes
Erstellt
Aufrufe
73

Weitere Inserate von DeepVibes

Dieses Inserat teilen


Oben Unten