• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
w.rentokill

Ibanez SR885, made in Japan

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
machbar
Artikelstandort
Wien
Verkaufe meinen alten und tadellos spielenden Ibanez Bass aus 1992. Er hat rein oberflächliche Lackschäden, wie auf den Bildern ersichtlich, tut der Funktionalität aber keinen Abbruch. Nicht nur ein super vielseitiges Work Horse, auch ein tatsächlich Rennpferd, super schlanker Hals, wenig Gewicht, viel Ton.
letztes Bild eine Referenz von Reverb um 980€. Also minus Koffer und plus Lack-Issues veranschlage ich mal 500

Information

Kategorie
Bässe
Autor
w.rentokill
Erstellt
Aufrufe
578

Weitere Inserate von w.rentokill

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten