• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmann_Michi

Ibanez SRAS Ashula (2010). [reserviert]

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja, ist möglich
Artikelstandort
Salzgitter
Moin,
ich starte aus verschiedenen Gründen einen kleinen Bassausverkauf:
1. Konzentration auf Viersaiter (es sei denn, ich finde einen superleichten 6er; 5er liegen mir irgendwie nicht mehr, s. andere Anzeigen).
2. Hab mir was teures, superleichtes gekauft :-)
3. Ein schwer geschädigter Rücken möchte leichtere Instrumente spielen (ich weiß, ich könnte auch im Sitzen spielen, mag ich aber nicht....:D)

Also:
Dies tut mir richtig in der Seele weh, denn ich habe diesen Ashula erst letztes Jahr hier im Forum erworben. Und es ist der bestklingendste Ashula, den ich je in der Hand hatte (ich kann's beurteilen, ist mein Dritter 😉)
Aber es ist leider auch der schwerste mit rd. 4,5 kg.
Ich hatte echt viel vor damit, aber es bringt nichts.
Der bass hat einen Minikratzer am Hals und auf der Korpusrückseite eine Delle, s. Fotos.
Die schwarzen Plastikknöppe habe ich durch metallene ersetzt, ansonsten ist nichts verbastelt.

Versand ist möglich über GLS oder DHL, Kosten müsste ich dann schauen, bzw. da werden wir uns sicher einig.

Reiner Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie, Rücknahme.

IMG_3329.jpegIMG_3331.jpegIMG_3332.jpeg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Bassmann_Michi
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
322

Weitere Inserate von Bassmann_Michi

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten