• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

Ibanez SRX 365

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
notfalls
Artikelstandort
Aachen
Tach.

Ich möchte meinen 5-saitigen Ibanez SRX365 verkaufen. Kenner wissen Bescheid über die Vorteile der SRX-Serie, die ja nicht mehr produziert wird.

Das Schätzchen hat natürlich ein paar Jahre auf dem Buckel, vielleicht so 10 oder 12...? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Ich habe ihn lange und regelmäßig in der Band und bei Live-Auftritten gespielt, das hat optische Spuren hinterlassen: Der Lack hat einige Dings und Dongs. Technisch ist der Bass 100% in Ordnung. Tatsächlich hänge ich an dem Teil, aber ehrlich gesagt hängt es nur noch an der Wand rum, denn ich spiele schon seit Jahren nur noch passive 4-Saiter und bin soundmäßig mittlerweile sehr auf Preci und T-Bird festgelegt. Da der Bass zum Rumhängen aber zu schade ist, würde ich ihn gern zu einem fairen Preis in gute Hände abgeben.
Ich habe in keiner Hinsicht Druck, ihn abgeben zu müssen, und werde dies auch nicht tun, wenn die Rahmenbedingungen nicht stimmen. Schnäppchenjäger brauchen sich also keine Hoffnung zu machen.

Ich freue mich aber auf freundliche Anfragen mit fairen Preisvorschlägen. Mehr Fotos schicke ich dann gern. Für Tauschwütige: Ich bräuchte noch einen reverse T-Bird in meiner Sammlung. ;-)
979ECE85-AA57-458D-A05D-9852F6BAACF5.jpeg

Information

Autor
Slidemaster Dee
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
161

Oben Unten