• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
keziahj

IRON ETHER SUBTERRANEA // [Erster & letzter] PRICEDROP

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€249,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Jep
Artikelstandort
Hildesheim bei Hannover
Zum Verkauf steht der wohl beste OC 2 orientierte, klanglich (und bezüglich der Lautstärke) dann aber deutlich erweiterbare analoge Octaver, den es zu kaufen gibt. Er befindet sich optisch in einem guten und technisch in einem völlig einwandfreien Zustand.

Da ich davon ausgehe, dass diejenigen, die sich für das Teil ernsthaft interessieren, ohnehin wissen, um was es sich hier dreht, mache ich die Sache mal kurz: das Teil ist ein klanglicher Traum und in allen Hinsichten perfekt ausgereift. Zweifellos kann man nur mit diesem Pedal allein einen synth Gig bestreiten. :-)

Der Preis kommt daher, weil man für die Pedale von Taylor deutlich mehr als diesen Preis zahlt, wenn man sie aus den Staaten importiert (tatsächlich noch etwas mehr). Der SubT ist (u.A., weil es nicht mehr produziert wird) das wahrscheinlich am schwierigsten zu bekommende IE Pedal, das es gibt. Ein Wertverlust ist mit anderen Worten definitiv nicht zu erwarten. :-)

Information

Autor
keziahj
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
108

Weitere Inserate von keziahj


Oben Unten