• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
f.the.c

Jazz Bass Alembic, Schaller, Gotoh, Warmoth, Mighty Might

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€800,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
möglich, Kosten 20-40 Euro
Artikelstandort
Mainz
Schöner Jazz Bass mit Alembic Pick Ups und Elektronik. 2-teiliger Warmoth Body. Ziemlich sicher Esche. Gewicht ca. 4,4 kg. Messing Hardware, Schaller Tuner. Also von allem nur das Beste und ein bisschen mehr -> Alembic eben.
Schaltung ist Vol, Bal, Treble, Bass. Der Vol Pot hat noch einen Rastpunkt ab dem es noch mal lauter wird. Sehr praktisch.
Die Elektronik wird per Netzteil betrieben, kann aber auch auf Batterie umgebaut werden.
Der Sound ist natürlich super variabel und im Zweifelsfall mörderisch.

Wer keine Lust auf die Alembic Elektronik und PU´s hat. Ich verkaufe den Bass auch ohne!!!
Der Bass kostet dann 450,-
--->>> Falls Bedarf ist, ich hab hier noch zwei passive MEC. Fehlt dann nur noch eine Kontrollplatte mit Elektrik

Anspielen in Mainz möglich.

Versand auch, kostet aber viel oder der Hals muss ab....

Der Bass wird hier auch in Teilen angeboten.

Information

Autor
f.the.c
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
274

Weitere Inserate von f.the.c


Oben Unten