• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

Jazz Bass Body / Suche

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja, gerne
Hallo Zusammen,

ich suche einen Body für einen Jazz Bass. Schaut doch mal was bei euch in den Bastelkisten und Kellern noch so liegt.

2019-12-09_092257.png


Farbe / Finish ist fast egal, nur bitte kein Schwarz oder Sunburst.

Schreibt mir einfach eine PN, am besten mit Infos (falls vorhanden) zu Holzart, Gewicht, Maße der Halstasche und natürlich einer Preisvorstellung ... Bilder wären auch schön.

Bässten Dank, Marius

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
mulhofa
Erstellt
Aufrufe
443

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten