• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassplayer07

Jazz Bass Westone! Made in Japan

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Bayern
Ich verkaufe Westone Jazz Bass Made in Japan, ende 70er!

Sehr Gute Zustand !
Ich habe noch original Fender vintage 60 Magneten , original Elektronik mit Potis und eine neue Gotoh Brücke ausgeta und deswegen ist die Sound und sustain unglaublich gut!

Ich habe viele Original Vintage 70er Fender Bässe gehabt und dieser Bass könnte mit jedem Original mithalten ( Sound, Bespielen, Bearbeitung usw.)



Mit Westone wollte Matsumoku eigentlich neue Wege gehen; bevor man aber eigene Designs entwarf, wurden für kurze Zeit (gegen Ende der 70er) einige sehr hochwertige 1:1 Kopien der US Originale gebaut, um dem Namen einen guten Ruf zu verschaffen.



Die Bässe sind baugleich zu den damaligen Aria Pro II Modellen und sind Spitzeninstrumente mit erstklassigem Sound und leichter Bespielbarkeit. Bei der Blonde-Ausführung wurde dazu extra stark gemasertes und optisch abgestimmtes Holz verwendet!

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bassplayer07
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
638

Weitere Inserate von bassplayer07

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten