• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
evert

Jazzbass body, schweres Ash, 2-teilig, Nitro

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€225,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
moeglich
Artikelstandort
Holland
Biete eine body von UK hersteller G&B Builds. Fuer liebhaber von 70's Jazz sound, schwere tiefen. Mit Nitro Cellulose lack lakiert und polished.
Die PU spacing ist von jahren 60 (ca 72mm zwischen PU's), fuer 4-loch neck.

Body ist in Niederlanden aber versand nach EU lander moeglich.

Die tohnabnehmer sind nicht mit dabei, aber auch zum verkauf angeboten (es sind original Fender 74 R.I. PU's). Neu 177, bei mir wie neu 117,50 Euro (also 35% rabat!).
Original Fender USA schwarzer pickguard (schutzfolie noch drauf!) kan auch mit verkauf werden fuer 35 Euro.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
evert
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
324

Weitere Inserate von evert

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten