• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fuux

John East UNI - PRE 5 Knob

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€85,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Klar!
Artikelstandort
Laufenburg
*Edit: Ich habe jetzt sehr viele Anfragen bekommen. Ich gehe der Reihe nach, wer sich zuerst gemeldet hat. Ich warte nur noch auf Rückmeldungen*

Biete hier einen John East Uni-Pre 5 Knob Preamp.
Der Preamp ist in sehr gutem Zustand.
Leider ist die Output Buchse und der Batterie Clip nicht mehr vorhanden.
Wer aber ein bisschen löten kann, eine Buchse und ein Batterie Clip besitzt, für den sollte es kein Problem sein das zu installieren. Am Preamp selber werden die Kabel (auch die der PUs) nur gesteckt und fest geschraubt.
Die Installations Anleitung ist sehr gut dargestellt (sie Fotos)

Der Preamp ist extrem flexibel und lässt keine Wünsche offen.

Eigentlich ist dieser Preamp doch recht teuer. Aufgrund der fehlenden Teile und da ich ihn einfach nicht mehr brauche, soll er nun einem anderen gute Dienste leisten und ist hier zum Schnäppchenpreis.

Bei Fragen einfach melden 😉
  • Like
Reaktionen: Mr.Thumb-Bass

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
fuux
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
746

Weitere Inserate von fuux

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten