• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassmalle

Jozsi Lak Custom Built Bass mit zwei Hälsen!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich wenn unvermeidlich
Artikelstandort
Iserlohn
Hallo,

ich verkaufe einen ganz besonderen Custom Built Bass aus der Werkstatt von JOZSI LAK CUSTOM BUILT GUITARS in Weilburg, Deutschland.

Äußerlich einem Bass mit den vier Punkten ähnlich, ist dieser Bass aus bestem Tonholz in Einzelanfertigung in Handarbeit enstanden. Der Body besteht aus alter Erle, Hälse hat der Bass zwei. Nicht gleichzeitig montiert, sondern bei Bedarf schnell zu tauschen, der erste Hals ist typisch fendrig mit Ahornbasis und Palisander-Fretboard und matching headstock, wie der Body leicht geaged und mit superleichten Lollipop- Tuners von Hipshot USA. Auch den zweiten Ahornhals hat Jozsi mir nach meinem Wunsch angefertigt, diesmal mit Kopfplatte im PRS- angelehnten Design, Maple fretboard mit schön gemaserten Black Block Inlays.

Auch beim zweiten Hals wurden super light tuners verwendet, diesmal von Schaller. Die Pickups sind von Harry Häussel und klingen überragend gut!

Die Elektronik ist von Sandberg, die Bridge von Hipshot. Alles in allem ein Profi-Instrument mit Premium Hardware und sehr flexiblen Sound-Möglichkeiten. Das Gewicht mit Rosewood Neck beträgt 4,09 kg , mit Maple Neck wiegt er noch weniger. Also: kommen, anspielen und staunen.
Grüße aus Iserlohn!!

Information

Autor
bassmalle
Erstellt
Aufrufe
241

Weitere Inserate von bassmalle

Dieses Inserat teilen


Oben Unten