• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
FrancesTheMute

JPTR FX, Electric Roots, CopilotFX

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€125,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Inklusive
Artikelstandort
München
- ElectricRoots Synth Filter 130,- wie neu, quasi ein MS20 Filter, ich musste ihn unbedingt haben, zum selbstlöten zu doof, etc und dann kam die Feststellung: irgendwie brauch ich den gar nicht…

- JPTR FX Add Violence 125,- der ist Wahnsinn!!! Aber in meinem Setup, viel zu laut - und leise kann der nicht. Ungern, aber bevor er verstaubt…

- CopilotFX Dual Broadcast 180,- zwei LFO Expression Controller in einem. Mit Tap Tempo, auch extern. Space is the place!
Man kann damit 2 Pedale mit Expression Input steuern, gemeinsam oder mehr oder weniger unabhängig voneinander. Ja es ist kompliziert - zumindest auf den ersten Blick ;-)

Fragen einfach fragen!

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
FrancesTheMute
Erstellt
Aufrufe
371

Weitere Inserate von FrancesTheMute

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten