• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
boumbase

K.Bass JV Black Pearl Rio 5-Saiter Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.300,00
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
65817 Eppstein
mein 5-Saiter von Knut Reiter aus erster Hand.
Ich hatte ihn hier schon einmal eingestellt, aber bei der Umstellung auf das neue bassic ist die Anzeige verloren gegangen.
US Erle Body
Nitro lack
Der Bass hat ein Rio Palisander Griffbrett. Die CITES-Papiere dazu habe ich.
Auf meiner (nicht ge-eichten) Küchenwaage wiegt er 4,1kg.
Der Bass hat ein 19er Spacing.
34er Mensur
48,9mm am Sattel
Sehr guter Zustand !
  • Like
Reaktionen: roott10

Information

Kategorie
Bässe
Autor
boumbase
Erstellt
Aufrufe
905

Weitere Inserate von boumbase

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten