• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassscherbe

K.Bass JV4 / PJ-Convertible Rio-Palisander

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Rostock
Kennt ihr das: ihr ärgert euch immer, dass das Holz eures Basses jünger ist als ihr selbst? Oder eher alter Bass keine modernen Features hat?
Dieser K.Bass hilft aus:
Knut Reiter hat über fünfzig Jahre alte Hölzer aufgetan, darunter eine gute Lage Rio Palisander, die vor ein paar Jahren zu einer limitierten Serie geführt hat - darunter dieser Jazz Bass (Zertifiziet).
Die Erle des Bodys ist ebenfalls über fünfzig Jahre alt und entsprechend gut durchgetrocknet.
Der Bass ist wegen dieser Hölzer und Knuts Baukunst ungemein Resonanz und hat den fettesten und bandtragendsten J-Ton, den ich je gehört habe. Dazu trägt auch der von Knut bekannte dickere Hals bei. Der Bass verfügt über eine leichte natürlich Kompression bei, die nur bestimmte Hölzer schaffen.
Neben der normalen J-Konfiguration hat der Bass von Knut eine Fräsung für einen P-Pickup in Originalposition gekriegt, sowie ein passendes Pickguard. Das sowie der Pickup von David Barfuß (zum J-Set passend hergestellt) liegen bei.
Der Bass kommt im abgebildeten Fender-Case. Abholung wird klar bevorzugt, kann im Notfall aber versendet werden.

Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen, weshalb ich das Bassspielen weitgehend aufgebe.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bassscherbe
Erstellt
Aufrufe
1309

Weitere Inserate von bassscherbe

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten