• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BiBaBass

Kemper Profiler Player Verkauft

Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€600,00
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Wiesbaden
Zum Verkauf steht mein neuwertiger Kemper Profiler Player.
Irgendwie werden wir beide nicht so recht warm miteinander.
Das Gerät kommt mit Netzteil und USB-Kabel. Außerdem lasse ich dem Käufer die M Britt Profiles für Bass zukommen.

Abholung wird klar bevorzugt. Versand ist aber möglich und zwar ausdrücklich zu Lasten und Risiko des Käufers.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme, keine Garantie.

Eigentlich möchte ich nicht tauschen. Bei einem hochwertigen Preamp könnte ich aber möglicherweise schwach werden.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
BiBaBass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
315

Weitere Inserate von BiBaBass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten