• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
drumgewitter

Kontrabass 4/4 laminiert

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nur abholung
Artikelstandort
innsbruck, österreich
ich biete hier meinen zweitbass zum kauf an. den bass habe ich mir von der firma strunal in der tschechei 2017 machen lassen. der bass ist in top zustand, ich verkaufe ihn weil er zu wenig in einsatz ist und nur rumsteht.

4/4, laminierte blonde decke, laminierter boden und zargen mit tineofurnier, ebenholzgriffbrett, matte lackierung. der bass hat vom geigenbauer eine neue bridge und einen wittner saitenhalter bekommen, ebenfalls wurde der hals und das griffbrett vom geigenbauer abgerichtet. die saitenlage ist aktuell recht hoch, da ich den bass mit darmsaiten (welche nicht im angebot inkludiert sind) bezogen habe. dazu gibt es einen holzständer (nicht der abgebildete) und eine gewa classic double bass bag. artikelstandort: innsbruck, österreich.

tausch gegen einen fender precision bass (usa) wäre denkbar..

da es isch um einen privatverkauf handelt: kein geld zurück, keine rücknahme, keine garantie oder gewährleistung meinerseits.
IMG_4868.jpg
IMG_4869.jpg
IMG_4870.jpg
IMG_4871.jpg
IMG_4872.jpg
IMG_4873.jpg

Information

Autor
drumgewitter
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
188

Weitere Inserate von drumgewitter

Dieses Inserat teilen


Oben Unten