• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bubueye

Kontrabass Christopher, mit Zubehör, Mensur 3/4

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ist vielleicht möglich, ich weiß aber noch nicht wie. Bis zum 18.10. ist eine Lieferung in den Raum Hamburg möglich.
Artikelstandort
Visselhövede, Geesthacht
Hallo
ich möchte gern meinen Kontrabass anbieten.
Marke Christopher. Der Bass hat eine 3/4 Mensur.
Farbe ist braun. er hat keine Macken, jedoch Spuren der Nutzung (so sollte es auch sein! ). Der Bass ist vor 2 Jahren noch einmal zum richten bei einem Fachmann gewesen. Es ist alles in Top Kondition.
Der Bass ist Vollmassiv, das Griffbrett Ebenholz.
Mensur 106cm

Es sind sehr teure Saiten auf dem Bass, Pirastro Chromstahl, de luxe..irgendwas. Ganz genau bekomme ich es nicht mehr zusammen.
Geeignet für arco Spiel. Pizz geht auch, ist aber nicht die Domäne der Saiten.
Die Brücke ist verstellbar, so das eine Umstellung von Arco auf Pizz recht schnell vonstatten geht. Die Saiten haben mich damals 380 Euro gekostet.
Mit dabei ein Bogen vom einem Instrumentenbauer, kein Versender Kram. Der Preis dafür steht sogar noch drauf. Es ist ein sehr guter Bogen, selbst ich habe nahezu sofort einen Unterschied gemerkt.
Dazu gibt es noch die dick gepolsterte Tasche für den KB. Für den Bogen hab ich ein extra Köcher, der exakt in die Tasche passt, besorgt.
Dann noch einen Notenständer, ein Buch zum Üben (Simandl) , Kolophonium, und ein Pickup, der noch nicht verbaut ist.
Versenden wird wohl nicht funktionieren, daher ist eine Abholung nötig. Es sei denn jemand findet eine Möglichkeit. Dann bitte ich um einen Vorschlag wie das funktioniert.
Vielen Dank

Bitte beachten: Es ist kein Notverkauf, ich nage nicht am Hungertuch und verschenken werde ich den Bass auch nicht. Der angegebene Preis ist der letzte Preis. Wenn er nicht verkauft wird, dann eben nicht. Aber wenn sich ein Liebhaber dafür findet, umso besser.
Ich gebe ihn nur ab, da mir im Moment die Zeit zum Üben fehlt.

Vielen Dank
LG
Mario

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bubueye
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
329

Weitere Inserate von bubueye

Dieses Inserat teilen


Oben Unten