• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
E

La Bella 0760M-B Tausch

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung oder Versand
Artikelstandort
Weimar
la-bella-0760m-b-jpg.376576


Die dicken Deep Talking Bass in der 5-Saiter Ausführung - ich werde leider nicht mit ihnen warm. Den Sound finde ich gut, aber meine Greifhand ist mir zu oft zu angestrengt.

Da ich gerne verschiedene Flats weiterprobieren möchte, biete ich sie hier am Liebsten zum Tausch gegen andere 5 Saiter Flats an - z.B. Fender, Pyramid, Roto, La Bella 0760FS, DR
Nicht interessiert bin ich an Chromes (die hab ich auf meinem Fretless, und da beiben sie) und an Thomastiks (die scheppern mir zu sehr, finde ich im Sound solo aber schön und in der Combo gerade noch ortbar) und Cobalts (sind mir zu modern für den Bass)

Gerne mit Wertausgleich in die eine oder andere Richtung, oder als reiner Verkauf - macht mir einen Preisvorschlag

Gekauft Mitte Februar, seitdem bei zwei Proben gespielt und jeden Tag ca 30min. zu Hause. Insgesamt ca 6 Wochen aufgezogen. Also sie schwingen sich gerade ein.
Aufgezogen auf MM-Style 3 x 2 Kopfplatte, aber die Umwicklung ist noch sehr lang - ich hatte auf Stimmstabilität gepfiffen, weil es für mich ein Test war. Sind überall 3-4 Windungen sichtbar.

Information

Autor
eaglebauer
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
161

Dieses Inserat teilen


Oben Unten