• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Vito Andolini

La Bella Flat Wound Saiten / .045 .065 .085 .105 / 760 FS-M / Medium Scale- Nagelneu

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€39,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Bitte Abholer / Persönliche Übergabe (s. Standort) im Rhein-Main-Gebiet möglich.
Artikelstandort
Rhein-Main / Frankfurt / Wiesbaden / Idstein
Brand new für meinen Hagstrom-Viking (Short-Scale) gekauft. Das große T weist beim Viking ausdrücklich darauf hin, dass der Viking zwar Short-Scale ist aber Medium-Saiten benötigt. Die E-Saite passt aber nicht auf den Viking, es fehlen einige mm bis zum Sattel. Nun nehme ich, nach Rücksprache mit dem Deutschland-Vertrieb, was ich besser vorher gemacht hätte (!)- Long-Scale-Saiten. Somit werden die La Bella jetzt von mir nicht mehr benötigt, wenn also jemand möchte, greift gerne zu--)). Die Saiten sind neu, ungespielt, mit/in der OVP- eben wie neu aus dem Laden.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Vito Andolini
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
405

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten