• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Kohlraaabi

Lakland Skyline 55-02

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€895,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
Karlsruhe/Südpfalz
Es handelt sich um eines der in Korea gebauten Modelle, d.h. es sind die Bartollini-Pickups inkl. Aguilar-Elektronik verbaut, die mittlerweile nur noch in den USA-Modellen zu bekommen sind. Die Besonderheiten, die diese Bässe im Allgemeinen auszeichnen, sind ja vermutlich bekannt, aber der Vollständigkeit halber: Der Korpus ist aus Esche gefertigt, der Hals und das Griffbrett aus Ahorn. Der Hals hat eine 35" Mensur. Es sind Hipshot Ultralites Mechaniken verbaut und man kann die Saiten entweder "klassisch" einhängen oder durch den Korpus führen. Die Elektronik hat folgende Regler: Volume + Pickupblende sowie einen EQ für Bässe, Mitten und Höhen. Der Lakland war mehr als 10 Jahre mein treuer Begleiter, und würde ich noch spielen, gäbe ich ihn niemals her. Da er aber gespielt werden sollte, verkaufe ich ihn. Der Preis ist VHB, für vernünftige Angebote bin ich offen.

Anspielen ist natürlich möglich. Versand ... sehr ungern. Ihr wisst ja, wie es da zugeht. Wenn es gar nicht anders geht, muss ich mir etwas einfallen lassen. Aber auch dann kann ich natürlich keine Haftung, Garantie oder Rücknahme anbieten. Habe da leider meine Erfahrungen gemacht.
  • Like
Reaktionen: xroads

Information

Autor
Kohlraaabi
Erstellt
Aufrufe
434

Dieses Inserat teilen


Oben Unten