• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
KrishaWn

Lakland Skyline Darryl Jones 4 Jazz Bass 2007

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
Karlsruhe
Verkaufe hier mein geliebtes viersaitiges und vielseitiges Arbeitstier. Habe ihn damals einem vielbeschäftigten Jazzer abgekauft und auch selbst einige Gigs mit ihm bestritten. Daher musste ich mich wirklich nochmal zum Verkauf durchringen. Dennoch kam die EInsicht, dass ich hauptsächlich Fünfsaiter spiele und er einfach zu schade ist um nicht noch auf der einen oder andern Bühne zu stehen. Zusätzlich war der Wunsch nach einem Mountainbike doch größer ;-).
Soundmäßig kann man hier echt was erwarten. Klarer, punchiger Jazzbass-Sound, mit ordentlichem Durchsetzungsvermögen. Er hat zwar ein paar Verfärbungen am Hals (siehe Fotos), jedoch ändert das weder etwas am Sound noch an der Bespielbarkeit. Er spielt sich mühelos und hat keine toten Bünde etc. Anspielen erwünscht

Daten:
22 Bünde
Ahorn Griffbrett mit Perlmutt Inlays
Ahorn Body
passive Elektronik
Hipshot Tuner
Baujahr: 2007
Halsspannstab: einwandfrei
Saiten: Fodera Nickel
Gewicht: ca 3.9 kg (geschätzt)
Pick Ups: Lakland Aero
Saiten: Fodera Nickel (neu)
Case: Kann nach Wunsch gegen einen geringen Aufpreis hinzugegeben werden

Hinweise: Privatverkauf- daher keine Rücknahme oder Gewährleistung
Bitte keine Tauschangebote
So lange die Anzeige oben ist, ist der Bass auch noch zu haben
Preis ist VHB, wobei ich ihn schon fair angesetzt habe.

Information

Autor
KrishaWn
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
368

Dieses Inserat teilen


Oben Unten